Das Büro darf nicht nur Mittel zum Zweck sein

Im nächsten 17:15 Kolloquium am Donnerstag, 27. Februar 2020, spricht die Referentin Claudia Giorgetti Del Monte vom Kompetenzcenter Organisations- und Kulturentwicklung bei der Schweizerischen Mobiliar zum Thema Arbeitsplatz.

In Zeiten der Digitalisierung ist es nicht einfach, einen inspirierenden und motivierenden Arbeitsplatz zu kreieren: Was wir in der Kommunikation beobachten, taucht auch in der Arbeitswelt immer mehr auf: Mobile first, Flexibilität auf allen Ebenen. Das verändert die Art und Weise, wie wir zusammenarbeiten.

Vor einigen Jahren hat Die Mobiliar daher Work@mobiliar ins Leben gerufen: Die Initiative beschäftigt sich mit Kultur, Kulturwandel und Mindset. Die Referentin führt in ihrem Vortrag aus, wie Work@mobiliar eingeführt wurde, welche Massnahmen ergriffen wurden und erläutert dies an praktischen Beispielen.

Veranstaltungssprache ist Deutsch. Das 17:15 Kolloquium findet um 17.15 Uhr statt, im Gebäude LEE, Raum E 101 an der Leonhardstrasse 21, 8092 Zürich.

Weitere Informationen und Anmeldung

Das 17:15 Kolloquium bietet einen Rahmen für Weiterbildung und Diskussion von Themen aus dem Bibliotheks-, Museums- und Archivbereich. Die Formel lautet: 30 Minuten Vortrag + 30 Minuten Diskussion + anschliessender Apéro = Inspiration für den Arbeitsalltag.

#FokusMensch – Lassen Sie sich von Menschen inspirieren und lernen Sie Neues.

JavaScript wurde auf Ihrem Browser deaktiviert